·Start·   ·Kontakt·   ·Impressum·   ·Datenschutz·



·Willkommen·

·Aktuelles·

·Termine·

·Warum VeW·

·Verbandsstruktur·

·Obmannschaften·

·Satzung·

·Weihenstephan·

·Ludwig-Narziß-Preis·

·Kontakt/Aufnahme·

·Mediadaten/AGB·


Aktuelles

Obm. Weihenstephan - Jahresrückblick 2012, Teil II

Der Stammtisch am 5. November führte die Obmannschaft in das Bräustüberl im Gräflichen Hofbrauhaus Freising. Dort erlebten die Teilnehmer einen informativen Vortrag über das energiesparende Brausystem EqiTerm von Krones, das den Bayerischen Energiepreis 2012 erhielt. Gastgeber und Bierspender des Abends war das Gräfl. Hofbrauhaus Freising mit seinem Technischen Leiter Arno Jacobi. Das köstliche warme Buffet spendete die Krones AG, Werk Steinecker.

Den Jahresabschluss bildete der traditionelle Adventsstammtisch im Schalander der Bayerischen Staatsbrauerei. Auch dieses Jahr zeigte sich das Gastgeber-Team aus dem Technischen Büro Weihenstephan, der Handelsagentur Vierthaler, dem IGS – Ingenieurbüro Schu und der Bayerischen Staatsbrauerei Weihenstephan wieder überaus großzügig und ermöglichte den zahlreichen Stammtischbesuchern einen genussreichen und gemütlichen Jahresausklang.

Allen Gastgebern, Vortragenden und Sponsoren der Weihenstephaner Stammtische sei an dieser Stelle nochmals herzlich für Ihre großzügige Unterstützung und ihr Engagement gedankt.

Frank Peifer, Fotos: Hermann Bienen

Zurück zur Übersicht

Copyright 2002-2018 by VeW e.V. · Letzte Aktualisierung am 07.06.2018
Client consulted by   Logo 2mcon