Fachschaft LemiBrau: Vorstand 20/21

Vorstellung der Ansprechpartner TUM Fachschaft LemiBrau

Fachschaft LemiBrau: Vorstand 20/21

Im November 2020 wählte die TUM Fachschaft für Brauwesen, Lebensmitteltechnologie & Bioprozesstechnik e.V. – kurz LemiBrau - ihren Vorstand für die Amtszeit 20/21 neu.

Den Posten des Kassierers übernimmt für eine weitere Amtszeit Manuel Stecker. Er hat den Bachelor of Engineering für Verpackungstechnologie in Kempten abgeschlossen und liegt nun in den letzten Zügen seines Masterstudiums der Lebensmitteltechnologie in Weihenstephan.

Der neu gewählte 2. Vorstand, Manuel Marek, studiert im ersten Mastersemester Brauwesen und Getränketechnologie. Den Bachelor schloss er ebenfalls im gleichnamigen Studium in Weihenstephan ab.

Nach einem Jahr als 2. Vorstand leitet nun Frank Jaekel als 1. Vorstand die Fachschaft. Er wird voraussichtlich 2021 sein Masterstudium in Lebensmitteltechnologie abschließen.
F. Jaekel, M. Marek

Im Bild oben: Fachschaftsvorstand LemiBrau 20/21 – 1. Vorstand Frank Jaekel (Mitte), 2. Vorstand Manuel Marek (links) und Kassier Manuel Stecker (rechts). Foto: LemiBrau