Beviale Summit 2021 ABGESAGT

Beviale Summit 2021 ABGESAGT

Der Beviale Summit, der am 9. und 10. November 2021 im Messezentrum Nürnberg als erste umfassende Veranstaltung seit langem die Getränkebranche versammeln sollte, wird leider abgesagt.

Das vielfältige und hochwertige Programm traf bei vielen Branchen-Insidern grundsätzlich auf hohes Interesse, allerdings blieben die konkreten Teilnehmer-Anmeldungen bis Dato hinter den Erwartungen zurück. Eine ausreichende Anzahl von Teilnehmern für einen breiten, qualifizierten Erfahrungsaustausch kann bis zu Veranstaltungsbeginn leider nicht mehr garantiert werden.


Alle beteiligten Organisatoren sowie die Sponsoren bedauern diese Absage außerordentlich, respektieren aber das Votum der potenziellen Teilnehmer, das Angebot des Beviale Summit nicht wahrzunehmen. Gleichzeitig danken die Veranstalter ausdrücklich allen, die sich bereits zur Teilnahme entschlossen hatten. Bereits gekaufte Tickets werden selbstverständlich rückerstattet.

 

 

Quelle: NürnbergMesse GmbH