2020 online: BrauBeviale Special Edition

Mit Dialogplattform myBeviale.com

2020 online: BrauBeviale Special Edition

Die BrauBeviale vom 10. bis 12. November 2020 findet nun doch ausschließlich online statt. Leider wird aufgrund der jüngsten Entwicklungen der Branche nun auch die letzte Möglichkeit eines physischen Treffens in diesem Jahr genommen, wie Andrea Kalrait, Executive Director BrauBeviale bei der NürnbergMesse bedauert. Ihr Team arbeitet nun mit Hochdruck weiter an dem Online-Angebot.

Die Getränkebranche trifft sich digital

Auf der digitalen Dialogplattform myBeviale.com treffen sich vom 10.-12. November 2020 Aussteller und Besucher nun virtuell. Neben digitalen Präsentationen der Aussteller ist das umfangreiche Rahmenprogramm BrauBeviale@stage virtuell auf sechs Themenbühnen erlebbar.

Zusammenkommen, Wissen teilen, Ideen mitnehmen – das alles wird auf myBeviale.com möglich. Den Dialog in der Getränkebranche stärken, das ist die Idee und das Ziel von myBeviale.com. Ein Angebot, das speziell auf die Bedürfnisse der Getränkebranche zugeschnitten ist und nach dem Start im November ganzjährig eine virtuelle Plattform für die Branche bietet.

Save the Date: BrauBeviale 2022-2024

BrauBeviale 2022: 8. bis 10. November 2022
BrauBeviale 2023: 14. bis 16. November 2023
BrauBeviale 2024: 12. bis 14. November 2024

Andrea Kalrait und ihr Team freuen sich auf ein Wiedersehen online und spätestens 2022 wieder im Nürnberger Messezentrum. hy