Fachschaft LemiBrau Vorstand 22/23

Fachschaft LemiBrau Vorstand 22/23

Im November 2022 wählte die TUM Fachschaft für Brauwesen, Lebensmitteltechnologie & Bioprozesstechnik e.V. – kurz LemiBrau - ihren Vorstand für die Amtszeit 22/23 neu.

Den Posten des Kassierers übernimmt für seine erste Amtszeit Conrad Czuprin. Er studiert im 5. Semester den Bachelor Getränketechnologie und Brauwesen liegt in dem letzten Zügen seines Bachelorstudiumstudiums.

Der neu gewählte 2. Vorstand, Adrian Hinz, studiert im ersten Mastersemester Brauwesen und Getränketechnologie. Den Bachelor und Diplombraumeister schloss er ebenfalls im gleichnamigen Studium in Weihenstephan ab.

Nach ihrem 1. Jahr als 2. Vorständin leitet nun Henrike Möllenhoff als 1. Vorständin die Fachschaft. Im Anschluss an ihren Bachelor der Lebensmitteltechnologie in Weihenstephan studiert sie derzeit im ersten Mastersemester ebenfalls Lebensmitteltechnologie.

Im Bild oben: Fachschaftsvorstand LemiBrau 2022/23 – 1. Vorstand Henrike Möllenhoff (Mitte), 2. Vorstand Adrian Hinz (links) und Kassier Conrad Czuprin (rechts). Foto: LemiBrau