Nachruf Fritz Michael Klein

Ehrenmitglied Fritz Michael Klein verstorben

Nachruf Fritz Michael Klein

VeW-Ehrenmitglied Fritz Michael Klein, Starnberg, ist am 20. Mai 2020 im Alter von 76 Jahren verstorben. Nach dem Studium zum Diplom-Ingenieur Brauwesen in Weihenstephan und der Ausbildung zum Betriebswirt (VWA) gipfelte seine berufliche Karriere als Vorstandsvorsitzender der Bavaria St. Pauli Brauerei AG, Hamburg. Darüber hinaus engagierte er sich stets für seine Kollegen. Fritz Michael Klein war von 1982 bis 1996 im Vorstand des Verbandes ehemaliger Weihenstephaner als 2. Vorsitzender aktiv und im Anschluss weitere 16 Jahre im Beirat. 1998 wurde ihm für seine Verdienste um den VeW die Ehrenmitgliedschaft des Verbandes verliehen.

Die Mitglieder der Verbandes ehemaliger Weihenstephaner der Brauerabteilung e.V. werden ihn als professionelle, humorvolle und aufgeschlossene Persönlichkeit in ehrender Erinnerung behalten. hy