Nikolausstammtisch Allgäu 2018

Traditioneller VeW-Jahresausklang mit Amtsübergabe

Nikolausstammtisch Allgäu 2018

Zum traditionellen Allgäuer Nikolausstammtisch kamen wir am 30. November 2018 in der Brauereigaststätte Zum Stift in Kempten zusammen. Viele Kolleginnen und Kollegen folgten der Einladung und konnten sich bei gutem Essen und leckerem Bier über Aktuelles und alte Geschichten austauschen.

Passend zur festlichen Zeit konnten wir unseren langjährigen Obmann Thomas Wieczorek (im Bild links) in den „VeW-Ruhestand“ verabschieden. Wir bedanken uns für die lange Zeit als Obmann und die unzähligen Stammtische und Treffen, die er für die VeW-Mitglieder in der Region organisiert hat. Vielen Dank!

Die geplante Amtsübergabe von Thomas Wieczorek an Boris Zboralski (im Bild rechts) fand in dieser geselligen Runde in schönen Atmosphäre statt, mit dabei war auch der 2. Vorsitzende des VeW, Dr. Frank Braun (Bildmitte). B. Zboralski