Hessen

Obmannschaft Hessen

Hessen

Obmannschaft Hessen

Die Obmannschaft Hessen entspricht in ihrer regionalen Ausdehnung dem Bundesland Hessen. Das Ehrenamt des Obmanns für diese Region war in den letzten Jahren vakant, aber das hat sich im Frühjahr 2019 geändert. Seitdem finden pro Jahr zwei Stammtische, einer im Frühjahr und einer im Herbst, statt. Dabei „wandern“ die Veranstaltungsorte durch das Bundesland, um möglichst vielen Mitgliedern die Gelegenheit zu geben, den Stammtisch zu besuchen. Natürlich sind auch alle anderen VeW-Mitglieder zu unseren Treffen herzlich eingeladen. Über eine Mail an mich können Sie sich in den E-Mail-Verteiler der Obmannschaft Hessen aufnehmen lassen. Florian Dreyer

Kontakt

  • Obmannschaft Hessen
  • Frankfurter Straße 10
  • 35390 Gießen

Obmann

Aktuelles

Neuigkeiten von der Obmannschaft

2. Treffen 2019 Obmannschaft Hessen

2. Treffen 2019 Obmannschaft Hessen

Die VeW-Obmannschaft Hessen traf sich im November 2019 zu ihrem 2. Stammtisch. Obmann Florian Dreyer hat die hessischen Mitglieder dazu in die Gaststätte "Wir Komplizen" im Frankfurter Nordend gebeten. Um vielen Mitgliedern die Teilnahme zu ermöglichen, "wandert" die Stammtisch-Location durch Hessen.

zum Artikel