2. Treffen 2019 Obmannschaft Hessen

VeW-Stammtisch im Frankfurter Nordend

2. Treffen 2019 Obmannschaft Hessen

Am 22. November fand der zweite Stammtisch der Obmanschaft Hessen im Jahr 2019 statt. Wir trafen uns in der Gaststätte „Wir Komplizen“ im Frankfurter Nordend. Hier konnte aus einem vielseitigen Angebot verschiedener Spezialitätenbiere gewählt werden. Wenngleich diesmal nur einige wenige Mitglieder den Weg auf sich nahmen, so war es doch ein gelungener Abend mit vielen interessanten Gesprächen. So ist es nicht verwunderlich, dass das Treffen erst spät, in einer der angrenzenden Stadtteilkneipen, endete. F. Dreyer

Der genaue Termin und Ort für den nächsten Stammtisch wird per Mail und auf dieser Website bekannt gegeben. Ursprünglich war der 24. April 2020 vorgesehen, dieser Termin kann vermutlich aufgrund der Corona-Krise nicht stattfinden. Bitte ggf. mit dem Obmann Rücksprache nehmen.