Nikolausstammtisch in Brandys Braugarage

VeW-Stammtisch Niederbayern im November 2018

Nikolausstammtisch in Brandys Braugarage

Zum traditionellen Nikolausstammtisch besuchten wir unser VeW-Mitglied Johann Brandstetter in Wallersdorf. Er führte uns durch „Brandys Braugarage“, seine handwerkliche Kleinbrauerei und die ansprechende Lokalität. Hier konnten wir seine Biere verkosten. Die Biervielfalt und das umfangreiche Sortiment vieler weiterer Craft Biere waren für die Stammtischfreunde ein wahrer Genuss. Es ergab sich ein reger Gedankenaustausch zu den Spezialitäten.

Damit jedoch auch für eine gesunde Grundlage für den restlichen Abend gesorgt war, ging es im Anschluss auf die „Litzenburgersche Hütte“. Hier wurde uns ein deftiges Abendessen zuteil und in freundschaftlicher Runde haben wir noch das ein oder andere Bier miteinander getrunken. M. Kampf