Oberpfalz

Obmannschaft Oberpfalz

Oberpfalz

Obmannschaft Oberpfalz

Die Obmannschaft Oberpfalz erstreckt sich auf den gleichnamigen bayerischen Regierungsbezirk. Regelmäßige Stammtische finden in Form des „Regensburger Braumeisterstammtisches“ statt, der auf eine lange Historie zurückblicken kann. So wurde der 200. Regensburger Braumeisterstammtisch bereits am 20. März 2014 beim Prösselbräu auf dem Adlersberg gefeiert.

Der Stammtisch trifft sind in der Regel jeden dritten Donnerstag eines ungeraden Monats (Januar, März, Mai …). Die Einladung erfolgt ca. 2-4 Wochen im Voraus per Mail. Wer hierzu noch keine Mails erhält, darf sich gerne bei mir melden. Alle Brauerkollegen/-innen sind herzlich zu den Veranstaltungen eingeladen. Dr. Michael Eberhard

Kontakt

  • Obmannschaft Oberpfalz
  • Syskron GmbH
  • Im Gewerbepark D75
  • 93059 Regensburg

Obmann

Aktuelles

Neuigkeiten von der Obmannschaft

Oberpfalz: Neujahrsstammtisch 2020

Oberpfalz: Neujahrsstammtisch 2020

Am 16. Januar 2020 traf sich der Regensburger Braumeisterstammtisch, an dem auch die ehemaligen Weihenstephaner der Obmannschaft Oberpfalz des VeW teilnehmen, bei der Krones AG in Neutraubling. Der Neujahrsstammtisch im Krones-Casino hat lange Tradition.

zum Artikel