Rheinpfalz-Nordbaden

Obmannschaft Rheinpfalz-Nordbaden

Rheinpfalz-Nordbaden

Obmannschaft Rheinpfalz-Nordbaden

Bisher fanden die VeW-Veranstaltungen stets gemeinsam mit den Veranstaltungen der Landesgruppe Kurpfalz im DBMB statt. Um den VeW in unserer Region noch attraktiver zu machen und eigenständige Veranstaltungen, wie z.B. „So schmeckt der VeW“, zu organisieren, sollte unsere Region dies mit einem neuen Obmann tun. Ein Obmann, der sich um diese Organisation kümmern und auch die nötige Zeit dazu nehmen kann. Ich kann das leider zusätzlich zu meinen Aufgaben im Job und anderen Institutionen nicht leisten. Wer also Interesse an dieser schönen Aufgabe hat, der melde sich bitte in der Geschäftsstelle des Verbandes oder auch gerne bei mir.

Berthold Klee

Kontakt

  • Obmannschaft Rheinpfalz-Nordbaden
  • info@vew-brauer.de

Obmann

Aktuelles

Neuigkeiten von der Obmannschaft

Das war los in 2018

Das war los in 2018

2018 war die VeW-Obmannschaft Rheinpfalz-Nordbaden zu Gast im Woinemer Brauhaus, bei der Bliesgauer Öl- und Senfmühle, in der Baumschule Huben sowie in der Lobdengauer Braurei. Das Jahr klang aus in der Eichbaum Brauerei, Mannheim.

zum Artikel