Neujahrsgrüße vom Obmann Schwaben

VeW Obmann Schwaben schickt Neujahrsgrüße

Neujahrsgrüße vom Obmann Schwaben

Ein herausforderndes, außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Wir alle waren in 2020 im privaten und geschäftlichen Umfeld mit Situationen konfrontiert, auf die wir uns neu einstellen mussten.

Gesellige, informative Kommunikation bei Messen, Seminaren etc. oder private Erholung beim sportlichen Treiben oder der Genuss kultureller Veranstaltungen war uns leider versagt. So konnte auch das Präsidiums des Verbandes noch nicht neu gewählt werden. Unser traditioneller schwäbischer Neujahrsanstich wird in 2021 leider auch nicht stattfinden können. Der Zeitpunkt für einen zwanglosen Stammtisch im Brauhaus Riegele ist ebenfalls noch nicht planbar. Wir werden sehen, wie sich die allgemeine Situation im nächsten Jahr entwickelt.

Liebe Kolleginnen und Kollegen ich wünsche Euch und Euren Familien ein erfolgreiches Jahr 2021. Bleibts g´sund!

Markus Gorcica